†»eXistenZz«†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 †»eXistenZz«† LDT Leichen Statement o.Ö

Nach unten 
2 verfasser

Findest du die Fam ist eine LDT suchti Fam?
ya und das ist auch gut so.
†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_lcap31%†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
ya, kommt endlich mal alle aus ldt raus!
†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_lcap0%†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
nein, ist eigentlich relativ ausgeglichen.
†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_lcap46%†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_rcap
 46% [ 6 ]
nein, viel zuwenig LDT.
†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_lcap0%†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
KA, ich bin nicht in der Fam O.O
†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_lcap0%†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
was ist LDT?
†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_lcap23%†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö I_vote_rcap
 23% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
WildePiiSchote
FamManager
WildePiiSchote


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 30
Ort : hamburg

†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö Empty
BeitragThema: †»eXistenZz«† LDT Leichen Statement o.Ö   †»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö EmptyMo 19 Okt 2009 - 3:46

so also da ich heute schockiert festellen musste das unsere fam den ruf hat nur im LDT rumzuhängen, hab ich beschlossen mal ein statement dazu abzugeben.(was sich sowieso keiner durchlesen wird)


Wir gehn schon mal mehrere hornzeiten am tag ins LDT.
Allerdings machen wir auch so gut wie jeden tag akt4 raid.


Theorie:
ich denke das wir diesen ruf hauptsächlich einer persohn zuverdanken haben*hust hust* die 1 tag bei uns war und dann nach ein streit mit derya aus der fam gegangen ist bzw. gekickt wurde.
kurz darauf habe ich zufällig mitgelesen wie die Person über die fam gelästert,uns als ldt leichen bezeichnet und lügen geschichten erzählt hat.
soviel dazu.

LDT LEICHEN?und wenn schon!?
Jeder sollte sein weg gehn und das tuhn was ihm am meisten spass macht und wenn das nunmal LDT ist dann ist das eben so, dass ist kein grund auf jemanden rum zuhacken, die meisten sind sowieso nur eifersüchtig, LDT ist eben ein recht leichter weg, schnell high zu werden.
ich respektier ldt leichen und ich respektier die leute die monate lang auf ein lvl häng und den ganzen tag raids machen.
geht euren weg






PS: Nur weil man ein schlechten Ruf hat, heisst das nicht gleich das man eine LDT leiche ist.
Nach oben Nach unten
https://nostale-existenzz.forumieren.com
DERYA_loveEMO
FamOberhaupt
DERYA_loveEMO


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

†»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö Empty
BeitragThema: Re: †»eXistenZz«† LDT Leichen Statement o.Ö   †»eXistenZz«†  LDT Leichen Statement o.Ö EmptyMo 19 Okt 2009 - 10:19

Ich finde nicht das wir LDT-LEICHEN sind.

Sonst wäre unser Fam Lv wohl kaum auf 6!
Den namen dieser Person die Joy nannte kann man ruhig sagen,
es wissen schon eh die meisten wer das war und haben es auch miterlebt.
Unzwar Behauptete LadyYuna312 das wir ldt leichen sind weil wir an einem Tag wo sie
erst abens in die fam kahm sagte das wir nicht akt4 gehen und LDT-LEICHEN sind.
Sie selber aber kahm in die Fam um Lv 85 zu werden!!
Da sag ich jetz garnichts mehr zu xD

2ter Punkt.
Das Game ist dazu da, "LV UP" zu kommen!
Und das geht nicht ohne LDT.
Wenn man lv 60 ist kriegt man schon von normalen mobbs nur noch 0,01%
wer hat da schon noch lust zu?
Ich bin genau der gleichen meinung wie WildePiiSchote zitat:"Jeder sollte sein weg gehn und das tuhn was ihm am meisten spass macht."
Dieser Satz sagt sehr viel aus, also überlegt euch das nächste mal gut wenn ihr jemanden LDT-LEICHE nennt.

Lg.
Dery :face:
Nach oben Nach unten
 
†»eXistenZz«† LDT Leichen Statement o.Ö
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» †»eXistenZz«† *-*
» †»eXistenZz«†²
» †»eXistenZz«† RIP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†»eXistenZz«† :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: