†»eXistenZz«†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Will mich bewerben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elvis_Presley
LDT Leiche
Elvis_Presley


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.09.09
Ort : Nosville *.*

Will mich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Will mich bewerben   Will mich bewerben EmptyDo 1 Okt 2009 - 22:25

Hi
sry aber die fam ist so ab70+ vllt auch 75+ aber egal die fam wird bald 80+ sein also glaub net das du es schaffst sry... Sad

MFG Elvis_Presley
Nach oben Nach unten
^OptikArmy^
Suchtiii <3



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : KÖLN

Will mich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Will mich bewerben   Will mich bewerben EmptyDi 6 Okt 2009 - 18:12

xSakura< schrieb:
Ja ich möchte euch alle recht herzlich begrüssen=).
Ich fange mal mit dem Real life an: Mein Name ist Almasa komme aus stuttgart (ziehe aber bald nach österreich) bin 15 Jahre alt.
IG:Mein ig name ist xSakura<3 bin Lvl 54 Jblvl 52 magier... meine sp`s sind......Red mage 22+1 Holy 32+1 Ice mage 22+1 paja 21+0 Jaja hab ich keine dg auch nich.
Bin momentan noch in einer Fam aber wenn ihr mich nehmt lass ich mich sofort off kicken ich will aus meiner Fam weil die meisten unaktiv sind und viel streit haben in eure Fam will ich weil ich mir mal das vid. in youtube angeschaut hab und das war sowas von spitze das ldt raids undso ^^.Bin sehr oft on also bin imma und um:Mo 6uhr - 16:45 off und dann so um 17uhr - 18uhr on und das geht so bis freitag am freitag bin ich von 6 uhr bis 12 uhr in schule um 13uhr - 14 uhr on.In Nos bin ich sehr oft..arena akt4 ginseng raid usw.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Fam auf nehmt Very Happy eure Saku..x3 :

von der bewerbugnsher find ich das ei nvorbild für manche andere aba die fam wird 80+^^ s
Nach oben Nach unten
http://www.koolsavas.de/forum
 
Will mich bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bewerben?? hier ein bisschen hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†»eXistenZz«† :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: